Log

 

 

DJ1AE logt alle QSO’s digital am PC. Die Datenübertragung zwischen SDR, WSJT-X, JTDX, FLdigi und DXlabSuite ist dabei eine großartige Unterstützung. In der Konsequenz logge ich in der Regel nur elektronisch. Die Datensätze werden nahezu täglich hochgeladen zu LotW; eQSL; QRZ; ClubLog; HRDlog; HamQTH; Clublog; QRZcq, DARC-DCL.

My QSO records are frequently uploaded to the major web database

 

Jetzt die schlechte Nachricht. Obwohl QSL Karten vorhanden sind, der QSL Karten Manager einen super Job macht, die QSL Karten Vermittlung des DARC vermutlich eines der besten Systeme weltweit ist, es fehlt jemand der die Karten schreibt. Deshalb möchte ich mich hier bei allen entschuldigen die von mir noch eine QSL Karte in Papierform bekommen sollten. Dafür müssen dann ein paar Bäume weniger sterben. Auch wieder eine gute Sache! 




 

Funkbetrieb DJ1AE
Eine Band Statistik der letzten drei Jahre. Die Amateurfunkstation DJ1AE ist auf allen Kurzwellen Bändern QRV. Den Möglichkeiten des Sonnenfleckenzyklus entsprechend sind die oberen Bänder derzeit weniger günstig zu arbeiten.

 


 


 

QSL Karten von AE1DJ und DJ1AE

QSL Karte der Deutschen Amateurfunkstation DJ1AE
Absorberkammer zur Messung der Nebenaussendungen von Drahtlosgeräten

Kultur-Historische-Artefakte ca. 35.000 Jahre alt – Entdeckt in Urzeithöhlen in der Nähe meines Wohnortes

Absorber-Kammer zur Messung der Nebenaussendungen von Drahtlos-Kommunikationsgeräten sowie zur Entwicklung und Optimierung von Antennen

QSL Karte – AE1DJ

Pfade zu weiteren DJ1AE websites
https://www.qrz.com/db/DJ1AE
https://www.hamqth.com/DJ1AE
https://www.qrzcq.com/call/DJ1AE


Andere Rufzeichen

 

PA/DJ1AE

  • QTH: Insel Texel, Niederlande
  • IOTA: EU-038 Noord Holland / Friesland / Groningen
  • Grid: JO23jc
  • CQ Zone: 14
  • ITU Zone: 27

 

EA8/DJ1AE